Elternbrief zu Weihnachten

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Eltern!

In meinem letzten Elternbrief in diesem Jahr möchte ich noch zwei Anliegen zum Ausdruck bringen.

Zum einen möchte ich mich recht herzlich bei all den Eltern bedanken, die unserer Schule tatkräftig geholfen haben. Ich denke dabei an unsere Schülerbücherei, an die Radfahrprüfung, an die Lesemütter und Leseomas, an die Hilfe beim Schulfest und beim Martinszug und auch an die Mitarbeit in den Mitwirkungsgremien und bei vielen anderen Gelegenheiten.

Zum anderen wünschen die Schulleitung und das Kollegium der GGS Sieglar allen Kindern und Eltern ein friedvolles und erfüllendes Weihnachtsfest sowie alles Gute für das neue Jahr 2013.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Wolfgang Horn

weihnachtsbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.