Sponsorenlauf

Vor dem langen Wochenende fand unser Sponsorenlauf statt. Wir liefen nicht nur für unsere Partnerschule Shangilia, sondern auch für unsere Schule. Kinder und Lehrer waren sehr motiviert und die Sonne lachte uns immer mehr entgegen. Mit guter Laune, Elan, guter Musik und Sonnenschein fiel der Startschuss um 9.30 Uhr. Für jede gelaufene Runde gab es ein Gummiband. An der Start-/Ziellinie wurden die Kinder von Gute-Laune-Musik berieselt und von uns Lehrer angefeuert und motiviert. Für die sportlichen Läufer gab es eine Wasser- und Obststation, an der sie sich stärken konnten. Kinder wurden durch die gute Stimmung sehr motiviert, so dass uns die Gummibänder ausgingen und wir die Kinder für jede gelaufene Runde mit Strichen markierten. Es hat uns riesen Spaß gemacht und hoffen, dass wir viel „erlaufen“ haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.