Wir halten zusammen!

Wir halten zusammen!

Wir haben über die letzten Wochen zahlreiche Knöpfe von unseren Eltern erhalten. Denn vor allem in Zeiten wie diesen ist eins wichtiger denn je: der Zusammenhalt!
Und was könnte einen Zusammenhalt besser darstellen als Knöpfe!

Aus diesem Grund hat Frau Werneburg viele der erhaltenen Knöpfe zu diesem Bild zusammengefügt, welches nun im Eingangsbereich der TroGaTa für die Kinder aufgehangen wurde.

Ob Distanzlernen und Notbetreuung oder doch Wechselunterricht, ergeben die Eltern, die Grundschule, die TroGaTa und vor allen anderen die Kinder ein ganz tolles Team, das wie ein Reißverschluss ineinander greift und zusammenhält!

Wir möchten uns bei Ihnen und euch allen für die Unterstützung und auch die – trotz aller Umstände – schöne Zeit hier vor Ort bedanken; auf dass wir auch weiterhin wie Knöpfe und Reißverschlüsse zusammenhalten!

Bleiben Sie gesund!
Ihr TroGaTa-Team